Dienstag, 8. September 2009

sonnenblumen sind....

wunderschön und gehören zu meinen lieblingsblumen. die stehn ja noch in voller blüte. die letzten jahre gab es bei uns rundum herrliche sonnenblumen felder, jetzt, wo ich auf der suche zum knipsen bin, fand ich auf anhieb keines.

aber durch einen tipp konnte ich heute doch noch zum shooting. die blumen waren zwar nicht so hoch wie ich es mir gewünscht hätte, aber es waren sehr schöne blüten dabei. ich war nur zur falschen uhrzeit dort. die sonne stand schon recht tief und ich musste mich mit dem gegenlicht rumschlagen. vielleicht versuch ich es die tage nochmal.


in zukunft muss ich auf jeden fall mit alten klamotten aufs feld. ich fotografiere irgendwie immer mit vollem körpereinsatz, will ja auch die blumen nicht kaputt machen nur weil der winkel nicht stimmt.... zwischendrin bin ich fast im feld gelegen, so sehen meine hosen jetzt auch aus... der einsatz hat sich aber gelohnt. einige fotos sind was geworden, finde ich zumindest.


hier eine kleine auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen