Montag, 9. November 2009

fotokurs - teil 2 - ludwigshafen s-bahnhof

letzten dienstag hatten wir das zweite treffen des fortgeschrittenen kurses. es war wieder sehr interessant. der s-bahnhof ist ein 2003 neu gebauter bahnhof mitten in der stadt. er besticht durch seine futuristische dachgestaltung. es halten dort die regionalen nahverkehrzüge. aber auch ICE`s und güterzüge durchfahren den bahnhof.
der untere teil des gebäudes ist komplett gefliest auch die decken sind mit quadratischen platten versehen. darin spiegelt sich alles. "schön" ist der untere teil nicht unbedingt, alles ist ziemlich verdreckt.


ich habe hauptsächlich die durchfahrenden züge fotografiert und ein paar spiegelungen im unteren teil. mangels stativ sind einige bilder verschwommen. dort, wo ich die kamera auflegen konnte sind ein paar bilder gelungen. es muss unbedingt ein stativ her...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen