Freitag, 4. Juni 2010

58. Sandbahnrennen Altrip

Nein, wir waren nicht in der Wüste, "nur" auf dem Sandbahnrennen in Altrip...
...aber es war mind. genauso staubig :-))
Hier ein paar Impressionen.








Kommentare:

  1. Hallo Heike
    zeigst wieder mal Spitzenfotos, die Mitzieher finde ich Klasse. Kommst du in Altrip so nah an die Bahn? oder hast du eine Riesenbrennweite eingesetzt?
    Jedesmal, wenn ich solche Fotos sehe, aus Herxheim oder Altrip nehme ich mir vor, nächstes Jahr mit dabei zu sein. Wieder mal verpennt, schade.
    Nach dem ersten Foto der Serie, dem Wüstenbild, ist aber sicherlich Sensorputzen angesagt, oder?
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Günter

    Danke für dein Lob :-) freu mich!!!

    ja, man kommt richtig nah dran. Ein Stück hinter der Bahnbegrenzung kann man sich hinstellen, oder hinter die sitzenden Zuschauer dann mit Tele. 300 reicht aber allemal.

    Sensor mussten wir nicht putzen, aber alles andere. Die Kameras sehen aus wie schwein, sehr beängstigend, aber alles ist intakt.
    Man hat auch keine chance dem staub zu entkommen...

    nächstes Jahr an Fonleichnam ist es wieder soweit.

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen