Samstag, 9. Januar 2010

Projekt 4/2010 Winter

Über den Blog von Steffen Göthling (lens-flare)  bin ich auf ein (für mich) neues Projekt gestossen. Es werden die 4 Jahreszeiten fotografisch festgehalten. Dabei wird immer dasselbe Motiv abgelichtet.
Ich finde die Idee echt klasse und werde versuchen das Projekt zu verwirklichen.

Da es nun bei uns auch mal "richtig" geschneit hat, bin ich gestern gleich los um das erste Foto zu schiessen.
Normalerweise fangen die Jahreszeiten ja im Frühjahr an, aber bei mir gehts im Winter schon los *g*

Als Location habe ich mir hier in Waldsee die kleine Kapelle ausgesucht. Ein kleines, nettes Gebäude, dass 2002 gebaut wurde. Mir gefällt sie sehr gut, da sie sehr liebevoll gestaltet ist.
Der kleine Glockenturm, das kleine Kirchenschiff und die nette Umgebung passen doch genau um das Projekt zu fotografieren. Ausserdem ist es nicht weit weg.

Hier nun mein Beitrag zur ersten Jahreszeit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen