Freitag, 12. März 2010

Fototreff Quest #3 Spiegelungen



Als Thema im Fototreff hatten wir "Spiegelungen" ausgemacht.
Ich hatte relativ schnell eine Idee. Ich wollte einen Verkehrsspiegel mit einem Interessanten Motiv
 fotografieren. Allerdings erwies sich das als recht schwierig... WO stehen solche Teile noch rum??

Am Sonntag sind wir dann nach Speyer gefahren. Auch da, kein Spiegel weit und breit. Ich hab dann was anderes aufgenommen. Auf dem Rückweg, ist uns im Nachbarort ein solcher Verkehrsspiegel aufgefallen. Raus aus dem Auto, fotografiert, wobei die eigentliche Spiegelung nicht der Brüller war... :-( Zuhause kam mir dann die Idee zu "schummeln" und mit Photoshop ein Bild des Doms einzusetzen. Gesagt getan... hier das Ergebnis.





Hier mein eigentliches, wirkliches, echtes, nicht verfälschtes "Spiegelbild".
Der Dom im Fenster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen