Donnerstag, 4. März 2010

Ich bin ein Glückspilz...

...wie es scheint. Zumindest mal, wenn es um Gewinne in Fotoblogs geht. :-)

Alles fing im Dezember auf Julias Fotoholiker Blog an. Sie veranstaltete einen Adventskalender. Jeden Tag war ein anderer Gewinn hinter dem Türchen versteckt. Ich hab auch fleissig mitgemacht und fast jeden Tag mitgespielt. Kommentar hinterlassen, gewartet und...Gewonnen!!! Ein Jahresabo von FotoTv.
FotoTv ist echt stark!!!  In vielen Kapiteln werden Videos gezeigt. Die Bandbreite ist sehr groß und umfasst alles was mit der Fotografie zusammen hängt: Grundlagen, Bildbearbeitung (Ps, PsElements, Lightroom usw) , Licht&Blitz setups, Workshops, Interviews, Produkttests, Berichte über Ausstellungen usw.
Alles was das Herz begehrt.
Die Filme sind für Abonementen jederzeit abrufbar und könne beliebig oft angeschaut werden. Die Bibliothek umfasst ca.600 Beiträge und jeden Monat gibt es 16 neue Videos.
Ich bin jedenfalls total begeistert davon und konnte in den Videos schon einiges lernen.
Hier könnt Ihr mal reinschnuppern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Lens-Flare hab ich an einem witzigen Fehler-Suchspiel mitgemacht. Alle Fehler gefunden, Bild eingereicht und GEWONNEN... eine Blechdose in Herzform mit eigenem Foto. Ich mag Blechdosen... und über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut. Das Foto ist von unserem Spaziergang am See mit den ersten Sonnenstrahlen im Januar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeriko veranstaltete auf seinem Fotoblog eine Geburtstagsverlosung. (Glückwunsch nochmal zum Jubiläum!!) Dort konnte man am ersten Tag eines von 3 DVD-Trainings von Video2Brain gewinnen. Ich hab auch wieder mitgemacht. Kommentar abgegeben, gewartet und... GEWONNEN!!
Für mich gab es die DVD Fotografieren leicht gemacht, von Martin Gommel. Ich bin schon längere Zeit ein fleissiger Leser seines Blogs Kwerfeldein
Die DVD umfasst viele Sparten der Fotografie, von den Grundlagen, über Blitz, Bildgestaltung, Bildbearbeitung usw.
Wer interesse hat, kann sich hier den Trailer zur DVD anschauen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Insgesamt sind das Gewinne im Wert von ca. 130€. Nicht schlecht, wie ich finde.
Ob ich doch mal Lotto spielen sollte...!? *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen