Sonntag, 28. Februar 2010

12/2010 Februar

Beinahe hätte ich es verpasst... mein Februar Foto.

Es ist natürlich ein Foto aus Oslo. Aufgenommen während der Stadtrundfahrt, an der Oper. Die Sonne schien ein wenig und ein aufkommender Wind verwehte den Schnee. Die Fähre, die Oslo mit Dänemark verbindet liegt im Hafen. Den 5 minütigen Fotostop (den ich "etwas" verlängert habe*g*) brachte mir einen Rüffel der Reiseleiterin ein, aber ich denke es hat sich gelohnt :-))




Dieses Foto habe ich in Photoshop Elements etwas verfremdet, die Tonwertkorrektur angepasst
und die Farbsättigung verstärkt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike
    dein Foto von der DFDS-Fähre finde ich spitzenmäßig, es gefällt mir sehr, Glückwunsch. Den Rüffel von der Reiseleiterin ist das allemal wert.
    Die Dame kann offensichtlich nur eine "Kunstbanausin" gewesen sein, oder? ;-)
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen