Sonntag, 14. Februar 2010

Fototreff Quest #1

In unserem neu gegründeten Fototreff stellen wir uns bei jedem Treff eine "Hausaufgabe". 2 Wochen haben wir dann Zeit die Aufgabe fotografisch festzuhalten.

Die erste Aufgabe war das Thema "kalt", was natürlich perfekt zum Wetter passt.

Eeeeewig habe ich überlegt, was ich fotografieren soll zu dem Thema. Bis ich auf einer Werbe-Plakatwand einen Arm mit Gänsehaut gesehen habe. DAS wars, das wollte ich ablichten. Wenns kalt ist, hab ich ständig Gänsehaut. Somit passte das auch zu mir. Die Umsetzung gestaltete sich dann aber doch etwas schwierig, WIE soll man auf Kommando Gänsehaut bekommen??
Es blieb nichts anderes übrig, als sich mit einem T-Shirt ans offene Fenster zu setzen. Ruckzuck war die Gänsehaut da. Aufs Knöpfchen gedrückt und schnell das Fenster wieder zugemacht :-))
P.s. Hab mir bei der Aktion keine Lungenentzündung geholt *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen