Samstag, 15. Mai 2010

Fototreff Quest #7 Bewegung


Thema des letzten Fototreffs war "Bewegung". Mein Foto entstand auf dem Hockenheimring im April. Es war mit das beste Bild was ich ergattert habe. Das "mitziehen" klappt noch nicht wirklich gut :-( 

2 Kommentare:

  1. "klappt noch nicht wirklich gut" trifft meiner Meinung hier aber garnicht zu. Für diese Aufnahmetechnik finde das Ergebnis schon respektabel. Die Geschwindigkeit kommt gut zum Ausdruck, mir gefällt besonders die Geschwindigkeitsdifferenz zwischen beiden Fahrzeugen, die Du hier gut zum Ausdruck bringst
    Liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Mitzieher auch gelungen. Also nicht soviel Selbstkritik. Ich war auch am Ring und habe mich an ähnlichen Motiven versucht.
    www.gloster-planet.de

    AntwortenLöschen