Montag, 26. Oktober 2009

independence day

die ganze zeit rede ich davon, dass ich unbedingt frühnebel fotografieren möchte. vermutlich durch die zeitumstellung, war ich heute morgen sehr früh wach. herr shogi ist zum arbeiten und hat mich von unterwegs angerufen, auf den feldern sei toller bodennebel. ich bin sofort in meine klamotten gesprungen und hab mich auf den weg gemacht. es hat sich gelohnt, wie ich finde.
ich liebe den herbst....und herrn shogi, den besten nebelfinder aller zeiten *g* :-)



























p.s. die bilder die ich hier im blog zeige sind zu 99% unbearbeitet. die bilder werden am PC nur beschnitten (wenn es sein muss) einen rahmen und die signatur hinzugefügt. ab und zu ändere ich ein foto in sepia oder schwarz/weiss (s.bei den gänsen) oder helle es etwas auf. die farben und stimmungen werden lediglich durch belichtung und weissabgleich verändert, aber das schon während des fotografierens und das fotografieren macht soooooviel spaß :-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, das richtig neblige li oben ist ja besonders toll - die andern sind auch gelungen, gell - aber das o.g. ist sooooooooooo toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen